• Jobs Job bei Dr. Doerr Feinkost, GmbH & Co. KG

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w)

Dr. Doerr Feinkost, GmbH & Co. KG

Dresden

Dresden

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w) Dr. Doerr Feinkost, GmbH & Co. KG Dresden Einhaltung und Kontrolle der Betriebshygiene; mikrobiologische Untersuchungen der Rohstoffe und Fertigware; Umsetzung der Vorgaben zur Qualitätssicherung nach dem IFS sowie HACCP.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen In Dritter Generation Und Sind Regional Führender Anbieter Von Feinkostsalaten Diese Position Im Fein­kostmarkt Haben Wir Unter Anderem Durch Unsere Hohen Qualitätsstandards Erreicht Um Diese Standards Kontinuierlich Auf Hohem Niveau Weiter Zu Entwickeln Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Im Bereich Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben: Einhaltung Und Kontrolle Der Betriebshygiene Mikrobiologische Untersuchungen Der Rohstoffe Und Fertigware Umsetzung Der Vorgaben Zur Qualitätssicherung Nach Dem Ifs Sowie Haccp Sicherstellung Der Einhaltung Unserer Hohen Qualitätsansprüche Im Produktionsbereich Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Eines Lebensmittel Verarbeitenden Betriebes Fundierte Kenntnisse Im Lebensmittel- Und Hygiene-recht Gute Edv-kenntnisse Unser Angebot: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Kurze Dienstwege In Einem Familiären Arbeitsumfeld Sicherer Arbeitsplatz Werden Sie Teil Unseres Teams Und Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellun­gen An: Bewerbung@dr-de Weitere Details Zur Stelle Finden Sie Unter Wwwdr-de/karriere Unternehmen: Gmbh & Co Kg Würzburger Str 9 01187 Dresden Mitarbeiter Im Bereich Qualitätssicherung (m/w) Einhaltung Und Kontrolle Der Betriebshygiene Mikrobiologische Untersuchungen Der Rohstoffe Und Fertigware Umsetzung Der Vorgaben Zur Qualitätssicherung Nach Dem IFS Sowie HACCP Dresden

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w)
   Dr. Doerr Feinkost, GmbH und Co. KG (Dresden)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Mathematiker, Physiker, Informatiker, Modellentwickler (m/w/d) - Kreditrisiko
   S Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Referent Recruiting (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)